Popp-News

„Reizend!“ „Unartig!“ „Gefühlvoll!“ – so klingt es von unserern Gästen, von denen viele bereits jahrelang immer gerne wieder-kommen … Neuigkeiten und Meinungen aus dem „Je t’aime“ findest du immer hier: aktuell, authentisch und natürlich sexy. In Kontakt zu bleiben ist uns ein Herzensanliegen. Gib deine guten Erfahrungen gerne an andere weiter.

ESCORTSERVICE

ABHOLSERVICE BEI BEDARF

TOP DISKRETION

NEU!!! Harley aus Russland

Neu, ab sofort wird der bewährte Je t’aime-Service mobil:
Ruf an und wir machen’s dir zu Hause, im Auto, unter den Schreibtisch oder wo du es sonst gerne treiben willst. Absolute Diskretion gehört zu unserem Selbstverständnis, sonst gäbe es uns nicht schon über 30 Jahre.

Geiler gehts nicht!
„Unser Junggesellen-Abschied war hammer! …leck mich …“

Mein Date mit Maja: „… ihr knackiger,süßer Popo und ihre immer geile Mu… bringen mich jedesmal wieder in eine andere Dimension. Das ist Sex nicht von dieser Welt …“

Ein Geschäftsreisender: „… zum ersten Mal war ich in diesem „alteingesessen Club“ , weil ich hier geschäftlich zu tun hatte. Einsame Abende kann ich überhaupt nicht leiden – ich brauche Frauen mit Lust auf Sex, Spass und Abenteuer. All das habe ich hier im Je t’aime gefunden: geile „Ladies“, die auch Sinn für Ungewöhnliches haben, aber auch eine TOP-Location mit nostalgischem Kuschelfaktor. Die Nacht war lang und die Frauen klasse – was will Mann mehr?“

Ambiente

Du hast Lust auf Plüsch und warme Haut, auf Leder und wilde Phantasien oder auf feuchte Whirlpoolspiele? Unser Ambiente ist wie eine große Spielwiese.

Ladies

Ob rassig oder sensibel, verführerisch und erfahren – unsere Ladies liegen dir zu Füßen und bereiten dir einen Ausflug in (d)eine erotische Traumwelt: Probiere es aus!

Service

Wir bieten exklusiven Service und unsere Ladies lesen dir jeden Wunsch von deinen Lippen ab.
NEU: Mobile Massage – wir kommen auch zu dir.

Wir benötigen Ihre explizite Einwilligung, um diesen Inhalt korrekt darstellen zu können. Hierzu müssen Sie zuvor Marketing-Cookies akzeptieren. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz

Jetzt Cookies-Akzeptieren